Besucherzaehler 3ever Lenii: Freunde
Montag, 20. Februar 2012
Schaaade., x3
Heey,
meine Abf Henny hat ja auch einen Blog. Und ihr Internet is abgekackt &nd wird ca. die nächsten 2 Wochen nicht "anspringen".! So'n scheiß..
Naja, also deshalb kann sie erstmal nich wirklich was bloggen..
Hier nochmal der Blog.!
http://ichundmeinewelt.blogger.de/

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 5. Februar 2012
Henny-Partyyy
Heey. Ich bin gerade bei Henny.!
Und das is alles voll toll! Wir sind nur am lachen unso..;DD
Naja in 3 min is Henny 14 und denn heißt es n paar Geschenke auspacken!!!
Naja...viel spaß euch noch!!
Lena.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bei Henny..Mausiii. ;*
Heeyyy. Heute Abend fahr ich zu meiner Allerbesten. ;* Sie wird morgen 14 und ich penn heute bei ihr..so wegen reinfeiern unso..xdd
Das wird bestimmt üüübelst lustig..
ABER: Henny , bitte wenn du das liest: BITTE MACH NICHT WIEDER DIESE ESSENSSCHNECKE!!!!!!!!!! danke..x3

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 1. Februar 2012
Ausfall..Zufall.! ;D
Hallooo. Ich hatte heute den letzten block ausfall! Yeaah.xd
Und dann bin ich kurz mit ner freundin in die Stadt und wir sind so gegangen und da hat sie so gesagt das sie jetzt auch ihr Jugendweihe-Kleid gekauft hat. Und denn sagte sie so das es pink ist und so n bisschen "absteht"..meins ja auch,aber meins is rot!!! Und dann sind wir beide fix iin den Laden und tatsächlich! Wir haben jetzt das gleiche Kleid! Nur sie in pink und ich in rot!!! Und ich find das auch nich schlimm oder so ich finds einfach geeeiiiill!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Januar 2012
Geschenk für Hennyy.!!
Hallööchen.
Meine Abf. [;**] hat bald B-dayy. und ich wollte eig diesen Samstag ein suuuuupääärrrr Geschenk für sie kaufen! Und ich hab da auch schon ganz lustige Ideen, die ich hier leider nicht schreiben kann , weil ich weiß das Henny das lesen wird!xdd
Also naja, jetzt aber gehe ich am Freitag in die Stadt, weil ich nämlich herausgefunden habe das Henny am Samstag auch in die Cityy geht..und ich hab keinen bock das sie das alles rausfindet also welches geschenk unso..naja das wars denn auch wiedder!!!byye

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 20. Januar 2012
*heerz*
*herz*
einfach nur süüß.

ein Strauß!!!
wir fanden dieses bild einfach zu geiil! xD

für Hennyy...;**

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Januar 2012
Shelly. ;*
Hii..
Ich habe mir jetzt vorgenommen mit einer Freundin von mir(Shelly) am Wochenende mehr zu unternehmen. Sie hat ne Zeit lang genau neben mir gewohnt und wir kenn uns schon seid 12 Jahren!!! Aber seitdem ich umgezogen bin (zwar nich soooo weit aber trotzdem) , machen wir kaum noch was..;O
Und das will ich eig nich!
Deshalb versuche ich jetzt am Wochenende mich mit ihr zu treffen!!!
Und sie war gestern auch wieder bei mir! Wir haben Wii gespielt.., ich hab ihr n bisschen den Hof unso gezeigt..,und später hat sie denn bei mir gepennt!!!.xd
Ich bin echt froh das ich sie kenne und sie schoon solange als einer meiner besten Freundinnen habe! ALso: Shellyy?? Ildüa..;*...nmod.Mäuschen.!
Es war ein tolles Wochenende und mein "kraank" sein hielt sich glücklicherweise in Grenzen..aber jetzt "kommt es wieder"! mhm...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Januar 2012
Samstag ;D
Aso Heey. Darüber wollte ich heute eig schreiben. hihiii
Ich war halt (als es mit meinem "kraank werden" ging) mit der süßen Shelly in der Stadt. Wir wollten eig nur ne heiße Schoki trinken..aber wie man sich so kennt[ c; ] geht man doch viel mehr shoppen. "thihi" ..
Wir waren denn ein bisschen shoppen unso und dann haben wir( weil ich hab mein jugendweihe kleid schon) ein bisschen nach einem schönem Jugendweihekleid für Shelly geguckt. ES waren ein paar schöne dabei. Aber eins hat uns beide beeindruckt! ES ist pink und so ein bisschen eng und dann naja kann man i-wie nich beschreiben aber es ist kurz. Naja, Shelly guckt trz noch weiter, denn sie will eig ein blaues Kleid. ;)
Lenaaa.,

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Januar 2012
Morgen. ;*
Heeyy.
Morgen wird ganz bestimmt ein toller Tag!!! MOrgen bekomm ich mein neues Meerschweinchen Pupsii. und Ich geh mit der süüßen Shelly in die Stadt! Yeah.,

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. Dezember 2011
Ein echt toller Tag.!
Heyy ;D
Also ich hatte heute, wie jeden Tag, mal wieder Schule. Und wir haben heute kurzfristig erfahren, dass wir Lateinausfall haben.! Wir haben erstmal übelst gefeiert.xD Weil was macht den Tag denn besser, wenn nicht Lateinausfall!? "lach". Und dann bin ich noch mit Henny durch die Stadt gedallert. Wir haben noch kurz was gegessen und dann musste ich zum Bus. Naja, das war heute. Nicht viel passiert aber trotzdem.
Ich fands gut.
LG eure Lena.

... link (0 Kommentare)   ... comment