Besucherzaehler 3ever Lenii: Geschenk für Hennyy.!!
Mittwoch, 25. Januar 2012
Geschenk für Hennyy.!!
Hallööchen.
Meine Abf. [;**] hat bald B-dayy. und ich wollte eig diesen Samstag ein suuuuupääärrrr Geschenk für sie kaufen! Und ich hab da auch schon ganz lustige Ideen, die ich hier leider nicht schreiben kann , weil ich weiß das Henny das lesen wird!xdd
Also naja, jetzt aber gehe ich am Freitag in die Stadt, weil ich nämlich herausgefunden habe das Henny am Samstag auch in die Cityy geht..und ich hab keinen bock das sie das alles rausfindet also welches geschenk unso..naja das wars denn auch wiedder!!!byye

... comment

 
Süß
Ich lüb dich!!!!
Du bist sooo tolla ;DD
Cityy ;O
Warum wusstest du das ich das lese??
;DD
Ich krieg das sowieso raus.. so wiean Weihnachten CCC;

... link  


... comment