Besucherzaehler 3ever Lenii: Shelly. ;*
Sonntag, 15. Januar 2012
Shelly. ;*
Hii..
Ich habe mir jetzt vorgenommen mit einer Freundin von mir(Shelly) am Wochenende mehr zu unternehmen. Sie hat ne Zeit lang genau neben mir gewohnt und wir kenn uns schon seid 12 Jahren!!! Aber seitdem ich umgezogen bin (zwar nich soooo weit aber trotzdem) , machen wir kaum noch was..;O
Und das will ich eig nich!
Deshalb versuche ich jetzt am Wochenende mich mit ihr zu treffen!!!
Und sie war gestern auch wieder bei mir! Wir haben Wii gespielt.., ich hab ihr n bisschen den Hof unso gezeigt..,und später hat sie denn bei mir gepennt!!!.xd
Ich bin echt froh das ich sie kenne und sie schoon solange als einer meiner besten Freundinnen habe! ALso: Shellyy?? Ildüa..;*...nmod.Mäuschen.!
Es war ein tolles Wochenende und mein "kraank" sein hielt sich glücklicherweise in Grenzen..aber jetzt "kommt es wieder"! mhm...

... comment