Besucherzaehler 3ever Lenii: Es muss auch schreckliche Tage geben! Warum??!
Montag, 27. Februar 2012
Es muss auch schreckliche Tage geben! Warum??!
Heey ihr Süüßen,
heute war ein richtig scheiß Tag! Besser kann man's echt nich sagen!!
Es fing so an..
Wir hatten im 1. Block Sport und es war Bodenturnen dran.! Meine Beste, Henny, wollte gerade einen Handstand machen, aber alle dachten, dass sie einen Ratschlag machen möchte. Und das dachte natürlich auch die Schülerin die Hilfestellung bei ihr gemacht hat. Denn ist Henny ganz ungünstig aufgekommen und es hat wirklich kurz "knackk" gemacht.! Beängstigend.. denn hat die Sportlehrerin den Krankenwagen gerufen und wir (ich + ein paar Mitschüler) waren bei ihr und haben mit ihr gesprochen usw.. aber sie hat nix gesagt, wollte die Augen immer wieder zu machen, und wir immer so "nein. lass die augen auf und sag was" . sie konnte sich nicht mehr wirklich bewegen. Die kleinste Bewegung tat ihr weh. Und denn war der Krankenwagen endlich da! Es war sehr schwer sie auf die Liege zu bekommen, da sie halt die ganze Zeit Schmerzen hatte...naja denn wurden wir weggeschickt (grr. x( ) und mussten halt zum nächsten Unterricht. Ich habe mich kein bisschen konzentriert..! Stellt euch mal vor, eure Abf liegt im Krankenhaus und ihr wisst nicht wie es ihr geht, was sie hat, wie lange sie noch da bleiben muss..
Das Gefühl ist sehr schlimm..
Ich war denn bis eben noch im Krankenhaus bei ihr. Und sie hat so'ne Halskrause um und hat ne Verstauchung am Rücken i-wo..und sich sämtliche nerven eingequetscht oder soo...nicht so schlimm..also es hätte schlimmer kommen können...aber sie tut mir trotzdem sau leid.. ! Ich persönlich hasse Krankenhäuser!!!

Und das war erst der 1. Grund...

2. Grund
Ich war von der 1. Klasse an bis zur 7. reiten, natürlich auf einem Reiterhof. Und ich hatte dort ein Pflegepferd, was gleichzeitig auch mein Lieblingspferd war..
Alle mochten es nich , weil es sich n bsschen kompliziert reiten lies, aber ich: Ich habe es geliebt. Wir sind zusammen Turniere geritten unsooo. Aber dann: Ich hörte mit dem Reiten auf, weil ich keine Zeit mehr hatte und diesen Reiterhof üüberhaupt nich abkann. Ich habe das alles nur wegen diesem Pferd getan.!

Heute kam die Nachricht von einer Freundin von mir die da manchmal reitet.: Remus(Name von dem Pferd) ist tot. Seid den Ferien schon.Ich erstmal: nein, bitte nich. Und sie: doch , er hat sich auf der Koppel mal wieder mit n paar anderen Pferden "gestritten" und ist dabei i-wie voll an den Zaun und hat sich aufgeritzt..Und denn wollte der Tierarzt ihm helfen, aber es war zu spät. Er ist innerhalb von 3 Minuten gestorben..
Hallo!?
Ich habe mit ihm 6 Jahre verbracht, und das alles hört in 3 Mintuen auf? nein.. Ich habe nur noch ein Foto von ihm.
Ich werde das beste Pferd auf Erden niemals vergessen... <3

... comment

 
och
och Pupsii.
Es tut mir leid wegen dem Lateintest v.v
Naja ich kan so was ab ;DD
Ich hasse sie auch. ich mag nur den Geruch.
lieb dich

... link  

 
Wieder Zuhause???
Du blöde Kuh, maan.
Ich mach mir da Sorgen, weil du mal wieder scheiße baust.! ;D

... link  

 
thihii.
Wenn schon blödes Äffchen ;DD
lalala. Tu ich nich.oderso??
dammdamm

... link  


... comment