Besucherzaehler 3ever Lenii: Heute..
Dienstag, 24. Januar 2012
Heute..
Heeeey.
Ich hab euch ja von meinem fuß erzählt .. und ich hab es gestern nicht mehr zum arzt geschafft und bin deshalb heute nach der schule denn dahin!! und die ärztin hat gesagt es ist eine fußprellung und jetzt hab ich so in der mitte vom fuß n verband! Und der ist DUNKELBLAU!!! Ich liebe diese farbe zurzeit! Passt auch gut zu roten Haaren.xdd Und jetzt hab ich zu hause so'n ganzen verbandszeugs liegen und darf das jetzt ne woche tragen!! Und ne Sportbefreiung für nächste woche hab ich auch..!
Um mich n bisschen von den Schmerzen abzulenken hab ich mir neuen Nagellack raufgemacht..und weil wir gerade bei dem Thema sind, HABT IHR VLLT. N TOLLEN DUNKELBLAUEN NAGELLACK ZU HAUSE UND WISST NOCH WO IHR DEN GEKAUFT HABT??? DANKE..x3

... comment

 
Mensch Pupsii
Was soll das in sport nur werden ohne dich ;DD
Meine alten Nagellacke :CC
Von Manhatten im Rossman ;DD
Ich mochte das alte Layout lieber ;s

... link  


... comment