Besucherzaehler 3ever Lenii: Fuß geprellt.! mhm..
Sonntag, 22. Januar 2012
Fuß geprellt.! mhm..
Hallo ihr Lieben.!
Ich habe gestern ein bisschen auf meine beiden kleinen Brüder ( 3, 2 ) aufgepasst! hihiii
und danach hab ich noch n bisschen das Zimmer aufgeräumt, weil der eine schlafen musste! Und Jeani (2) hat in seinem Zimmer so einen kleinen Tisch mit Stühlen stehen und ich wollte da was machen und dann ist der Holztisch voll auf meinen rechten Fuß raufgeflogen! Ich sag euch, das tut SAAAUUU weh! Und jetzt ist es da ein bisschen rot-blau unso..und es tut einfach nur weh!!!! Ja, das war doch mal wieder ein tolles Wochenende bei Daddii! xD

... comment

 
Och Pupsii.
Was machste du denn?
meine kleine( große =) das wird wieder.
Ild <33

... link  

 
jaa naja ich führe halt ein tollpatschiges Leben.! c;
Ida, Maussii..! x33

... link  


... comment