Besucherzaehler 3ever Lenii: puuh, das war knapp. ;D
Freitag, 20. Januar 2012
puuh, das war knapp. ;D
Heey Leutz.
Mein Tag bekann heute so:
Wir sind , wie immer, heute morgen losgefahren und ich sollte denn zu schule. Aber dann stand die Polizei so verdammt ungünstig am Straßenrand und hat gelasert..
Und da hat man beim fahren ja nich gesehen ob da einer zur Seite gezogen wird oder so..und so war es denn auch!!! Wir sind normal gefahren als auf einmal das Auto vor uns bremst.! :O Und wir haben erstmal Vollbremsung gemacht und denn hat sich so ne Notbremsung aktiviert..aber wäre diese nicht gewesen, wären wir dem Auto vor uns schöön raufgefahren!!! Boar...ich hab mich später soooo aufgeregt, dass die da so scheiße stehen! Und ich hatte heute morgen voll den Schock.! Ich hab noch im 1. block gezittert..NEIN DANKEE!!!

... comment

 
oh ha, das is ja wirklich voll krass.
wie machst du das mit diesem Pinguin, der am Mauszeiger "klebt"??
Danke, emi

... link  

 
jaa.
naja du musst einfach mal "kostenlose mausverfolger" bei google eingeben und denn ein bisschen suchen..ich glaube die seite hieß talismann oder so..Und dann ist da iwo n Code den du denn Auf deinem Blog einfügen musst! Sonst einfach noch n bisschen googlen!!'xd
bitte.!x3

... link  


... comment