Besucherzaehler 3ever Lenii: Meine kleine Süße..
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Meine kleine Süße..
Heey.
Ich habe gerade erfahren das heute Nachmittag mein süßes Meerschweinchen Hermie gestorben ist...jetzt auch noch sie. Aber sie hatte ein langes, schönes Meerschweinleben.! Sie ist dieses Jahr 8 Jahre geworden..Ich bin so stolz auf sie! Hermie war einfach mein allerliebstes Schätz´chen.! Ich werde mir (nicht denken als Ersatz) bald ein süßes Schlappohrkaninchen namens Pupsii holen. Das wollte ich schon immer.
eure Lenaa.

... comment

 
Süße ^-^
Es waren bestimmt 8 tolle Jahre für die kleine..
Kannst auch stolz auf sie sein..
Ein Schlappohrkaninchen wie süß ^.^
Pupsii.. das war so klaa, wie biste den auf diesen Namen gekommen?? ;D

... link  


... comment
 
Yeah..
Juhu..
Ich bin der 400. Besucher jaeh..
krieg ich jeze ein preis?
Thihi.. hab ich schon dich ;DD

... link  

 
Toller Mauszeiger ;)

... link  


... comment