Besucherzaehler 3ever Lenii: @ Home
Donnerstag, 29. Dezember 2011
@ Home
Hey Leutzz!
Mir war gerade mal wieder ein bisschen langweilig...deshalb habe ich mal mein Layout n bisschen verändert! Hoffe es gefällt euch! wenigstens ein bisschen...! "hihiii" Ich sitze gerade neben Beni(sozusagen mein Stiefbruder glaub ich) und wir können endlich wieder ins I-net. Yeajj. Aber leider nur kurz....denn wir bekommen @ Home erst ab dem 2.2. 12 oder so n Internetzugang...leider. Aber egal..ich hab Ferien und das ist endlich mal was Gutes.! xD Leider sind diese bald vorbei.

... comment

 
WOW
Wow..
Das neue Layout ist jaa der Hammer ;D
Die Langeweile hat sch gelohnt..
Viel Fun noch mit "Beni"
Genieß noch schön die Ferien ^-^
ild ;**

... link  

 
Dankeschöön.
Finde ich auch.
Tjaaa...langeweile kann auch mal gut sein. ;D
Ja, du auch.
ida. ;*

... link  


... comment