Besucherzaehler 3ever Lenii: Wollt ihr mich eig alle fertig machen!?
Freitag, 9. Dezember 2011
Wollt ihr mich eig alle fertig machen!?
Ey ich glaub´s nich. SIE labert mich immer voll mit ihrem karate-scheiß unso...und eine andere Freundin von mir is jetzt sauer auf mich weil ich unser heutiges Treffen abgesagt hab und ....ach am allerliebsten wird ich alles zurückspulen.....fast alles....also jedenfalls diese jetzige Situation. Ich kann einfach nich mehr. Ich habe das Gefühl das mich keiner mehr mag oder sehen will unso...das macht mir alles voll Schuldgefühle. Wenn ihr jetzt denkt boar die is ja voll Psycho naja dann gehört ihr auch zu denen.
Tschauiii eure Lenaa.

... comment

 
Och Pupsii
Du darfst dich nichtimmer für ALLES verantwortlich machen. " eine Person" ist einfach krank du weißt schon ( wie es auch immer geschrieben wird). UNd das mit der Absage für Shelly kann doch immer mal passiern, sie würd dir nich lange Böse sein. Zurückspulen ist auch keine Lösung. Und das dich keiner mag und sehen will ist totaler Quatsch!!! Ich und viele andere Lieben dich über alles!! Es wird alles wieder gut. Sie macht eh kein Karate. Wir sind nicht auf sie angewiesen. Süßee! Sie ist krank.
ILDÜAMSH4E.

... link  

 
ich mag deinen blog. er hat was ;-)

und deine maus ist der hammer xD

... link  

 
ohh...wie süüß.
Dankeschöön.nochmals.
deiner aber auch. Echt toll.!

... link  


... comment