Besucherzaehler 3ever Lenii: Alles Mief!' (ok eig nicht lustig)
Sonntag, 4. Dezember 2011
Alles Mief!' (ok eig nicht lustig)
Heyy.'
Was ich denke: Das ist so'n scheiß Leben. Womit hab ich das alles verdient!??
Was ich tue: Nix. Das ist es ja. Was hab ich falsch gemacht??
Also ich weiß, der Streit mit einer bestimmten Person ist vorbei, aber ich kann es nicht so vergessen. Ich weiß es hört sich übertrieben an, aber es ist gerade so. Das macht mich so fertig. Ich mach mir nur noch Schuldgefühle , Suche schon Fehler in mir und mach mir Vorwürfe das ich alles falsch mache und so Scheiße bin unso...!' aber SIE hat's falsch gemacht. Nicht nur ich. Aber trotzdem. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht wie lange das noch weiter gehen soll und ich das noch aushalte. Erstmal bb eure Lena'

... comment

 
Och süße.
Och mensch. Du hast nichts falsch gemacht. Sie ist einfach nur krank. poliotivine Chizofrenie ( wie das auch immer geschrieben wird). ILDÜA meine Süße

... link  


... comment