Besucherzaehler 3ever Lenii: Alles gut soweit!
Dienstag, 15. November 2011
Alles gut soweit!
Hay Leutiis, heute mal eine Sensation!.xd
Henny und ich haben uns mit IHR vertragen. Anscheinend gab es ein paar Missverstände und sie meint irgengein anderer muss mit Henny ein Gespräch (worum es auch ging) über chat geführt haben. Ob ich das ihr glaub.!??xd
Naja. Muss ich wohl. Ich will nicht wieder Streit.! Denn das bedeutet immer: Stress und schlechte Laune.
Und das sind zwei Dinge die ich so gar nicht abkann.xD
naja.
LG eure Lena.

... comment

 
Ja klar, was für eine Ausrede :)
also ich glaub des ja nicht aber hauptsache der Streit ist vorbei :P

... link  

 
Ja seh ich auch so,
aber wie gesagt, endlich vorbei.!

... link  

 
streit ist immer sche!ße. Egal mit wem..

... link  


... comment