Besucherzaehler 3ever Lenii: Mein Lieblingshund.
Samstag, 5. November 2011
Mein Lieblingshund.
Hallo leutz.
Ich bin wieder auf das Thema hund zurückgekommen.
Ich habe wieder einen Hund gefunden, mit dem wahrscheinlich auch alle einverstanden sind. Er ist der süßeste Hund überhaupt, finde ich. Also hier ist er:


Die Rasse heißt slovensky cuvac. und der gehört zu den schäferhunden. Ich hoffe das wir uns diesen Hund holen werden, denn er ist einfach nur knuffig. Schreibt mir doch einfachmal wie ihr den Hund findet. ok?

... comment

 
Toll
Richtig süßer!
Passt zu dir.

... link  

 
Hihiiii. Ich weiß.

... link  

 
ein kleiner süßer Teddy

... link  

 
Voll süss !!!
Ich mag solche Hunde voll!!

... link  

 
Ohh..Wie süüß ist der den? ♥♥
Aber ich mag lieber braune Hunde.;)
gibts den nicht auch in braun :DD

... link  

 
Ja ne!?
Ich eig auch.xddd

... link  


... comment