Besucherzaehler 3ever Lenii: anderes
Mittwoch, 22. Februar 2012
Haare färben..
Heey ihr Lieben. Ich weiß, ich habe soetwas schon einmal gefragt..
Ich habe mich jetzt doch entschieden: Ich werde meine Haare wieder braun färben! Aber nächstes Prroblem ;D : Hell- oder doch lieber Dunkelbraun??? Kleine Info: Ich bin blass.. xd
Ich habe echt keine Ahnung, weil ich halt blass bin und durch dunklere Haare nicht noch blasser wirken möchte..aber dunkelbraune Haare sind trotzem tooolll.!! Danke schonmal im voraus.x3

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Februar 2012
Alles Scheiße zurzeit.. !
Heey. Zurzeit könnte ich gerne auf mein Leben verzichten!!
Ich halt das einfach nich mehr aus..es ist mal wieder alles negativ zurzeit..klasse.!
1. Ich hatte am linkem Arm mal eine Sehnenscheinenentzündung oder so und in der Woche die jetzt war tat das genau so wieder weh.! Nicht angenehm..
2. Diesen Grund kann ich hier leider nich wirklich "ansprechen" , weil ich sonst am Arsch bin. Aber wegen "diesem Grund" gehe ich innerlich kaputt und weine und alles..
PS: Was gutes: Ich habe mir heute für die Wii We Sing UK-Hits gekauft.! Echt super.! Aber das is auch das einzge positive zurzeit.!
So, jetzt noch fix Sachen packen und denn morgen früh ab zur Daddiii.
Lena.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Februar 2012
New Yorker Einkauf..
Hallöchen..ich habe gerade echt keine Ahnung worüber ich schreiben soll, also deshalb schreibe ich kurz,ganz kurz etwas über meinen heutigen New-Yorker Einkauf.!
Wir waren heute so´n bisschen unterwegs und denn sind wir zum Elisen Park..oder so. Da gibt es auch einen New-Yorker. Ich liebe diesen Laden einfach!! ;D
Also habe ich mir heute mal folgendes gekauft:







Ich finde diese Oberteile übelst toll,! x33


Naja, das wars denn auch wieder. Nicht sehr intressant aber egaaal. Byee

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Februar 2012
Der perfekte Tag.
Heey. Der Tag ist allein schon so toll weil Ferien sind.xdd
Aber ich hab heute schon fast alle "Aufgaben" erledigt..
..&nd die Hühner sitzen draußen gemütlich im Schnee und unsere Katze Toni wird immer zutraulicher und ich habe ihr Leckerlis gekauft und sie frisst die ganz gern. ;DD Ich find das alles sooo toll. Und ich werd jetzt gleich mal Mittag essen und dann noch n bisschen chilln..
Lg Lenaa.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Februar 2012
Dienstag
Heyy und schönen Abend!!;D
Eig wollte ich morgen mit meiner Besten in den Strela.Sie kann jetzt leider doch nich aber denn geh halt allein.! tzz. xdd
Ich hasse es zwar alleine dadurch zu laufen aber egaaaal. Danach gehe ich mit meinen Großeltern zum Chinesen.Also zum Restaurant. Ich hoffe es klappt alles!
;D
Lena.x3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. Februar 2012
PS: ..
PS: Ich habe mir die Mütze am Donnerstag gekauft!!! Hier..
Die ist eig dunkelblau. Das ist das Licht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 1. Februar 2012
Donnerstag..
Morgen geh ich krz in die Stadt und kaufe mir diese übelst geile dunkelblaue Mütze!! <3
Danach denn n bisschen beeilen und ab zum Kieferorthopäden (oder wie das geschrieben wird xd)..ma guck`n
Lena.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Januar 2012
Ein ganz normaler Tag.!
Heey ihr Süßen.,
heute war nichts wirklich ungewöhnliches loos.! Wir hatten erst WoPla,dann Info und dann Deutsch. Als letztes denn noch Chemie..
WoPla war wie immer ganz chillig!, in Info haben wir nen Test geschrieben, in Deutsch mussten wir am PC was über Theodor Storm raussuchen und in Chemie, das war lustig! Unser Lehrer is ganz cool und dann haben wir ihn überredet sowas zu machen wie in der 7. so`ne kleinen Perlen in blau or grün. Und alle 5 Minuten (im ernst jetzt :D) rief i-einer "scheiße maan" oder ähnliches und lief denn zum Waschbecken. Jaja ich hab mich da auch verbrannt!xdd Ich führe ein tollpatschiges Leben!!
Lena

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 28. Januar 2012
Freitag.!
halloo. Ich finde den Tag Freitag einfach nur toll!! Man denkt den ganzen Tag: Yeeeaaahhh nur noch...Stunden und dann Wochenende!!? Xdd
Und ich war heute Nachmittag noch Hennys Geschenk gekauft!!' Hat alles geklappt!!Lenaa..,

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Januar 2012
Kurz und knapp. c;
Heii ihr Lieben..!
Heute blogge ich nur ganz kurz etwas.! Aber es ist trotzdem wichtig!
Also: Weiß jemand von euch wo ich kostenlose, einfache Keyboardnoten finde??? Ich hab schon etwas gegooglet unso aber nix brauchbares gefunden! ;D
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Lena..

... link (2 Kommentare)   ... comment