Besucherzaehler 3ever Lenii: Ich glaub´s nich..
Mittwoch, 15. Februar 2012
Ich glaub´s nich..
Heeiii,..
Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt: boar hat die keine anderen probleme oder so!?

Also da ich bald Jugendweihe habe, bekomme ich zurzeit viele "Meldungen" wegen Zu-/Absage unsoo.
Und mein Onkel hat noch überlegt ob er zur Freunden also zur deren Hochzeit gehen soll oder zu meiner Jugendweihe.!

Und heute kam der Brief:
Kurzgefasst: Da stand drinne das er Jugendweihe unsinnig findet und es sich deshalb nich lohnt zu kommen. Und das soll ich auch noch akzeptieren!?
Ich meine, er hätte doch einfach sagen/schreiben können das er zu dieser Hochzeit geht, aber er muss mir doch nich mit 2 1/2 Seiten klarmachen, wie unnützlich die JW is. Ich versteh es nich, überhaupt nich..

Und NEIN! Ich akzeptiere das nich. Mir is es jetzt egaal. Bei mir brauch er jedenfalls NIE mehr ankommen! Verschissen...aber voll! :(

Naja..
eure Lenaa.

... comment