Besucherzaehler 3ever Lenii: Mhm...jetzt geklärt!
Freitag, 2. Dezember 2011
Mhm...jetzt geklärt!
Haii.
Heute war in der Schule viel los. Wir sind zu IHR hingegangen und wollten das klären. Und nach einiger Zeit(wenigstens hat sie schon mit uns gesprochen) is sie aufgestanden und runter zum Sekretariat gerannt. Dann kam eine Lehrerin mit uns 3 in einen Raum und hat das geklärt. So i-wie. Und dann hat noch der Schulsozialarbeiter mit ihr gesprochen unso...Naja, auf jden Fall ist SIE mir jetzt scheiß egal. Sie meinte ja auch ihre Mutter hat ihr gesagt das sie uns anlügen soll...egal. Ob ihre Mutter oder sie!? Es bleibt immer Lüge. Und mir is jetzt auch scheiß egal wie es ihr geht weil mir gehts nämlich auch nich gut. Ich mach mir Schuldgefühle weil Lehrer,unso uns immer egal was wir tun in den Rücken fallen. Das nervt einfach.!
egal jedenfalls is die Sache für mich jetzt erledigt.!
Bye eure Lena.

... comment