Besucherzaehler 3ever Lenii: Ich kann nich mehr.
Donnerstag, 1. Dezember 2011
Ich kann nich mehr.
Hey ihr Süßen.
Ich kann nich mehr, eine bestimmte Person ist MAL WIEDER sauer auf uns. Unszwar folgendes: Sie hat uns angelogen und wirh haben ihr kurz geglaubt. Und dann hat Henny sie mal gefragt ob das stimmt und sie so nein aber erzählen wir mal Lena nix davon, mal sehen wie lange sie das glaubt. Ich bin denn selbst dahinter gekommen. Weil es ein bisschen offentsichtlich war. Henny hat mir das danach erzählt. Jedenfalls is sie sauer auf uns, obwohl sie uns angelogen hat. Ich versteh sie nich. Und heute sind wir n bisschen hinterhergegangen weil, ich hab extra als sie krank war vor ein paar tagen die ha mitgesch. und erst ha t sie heut gesagt sie will die nich, und wir wollten sie nochmal fragen. Aber sie is ja nich dumm ne!? Sie hat denn übelst die Umwege genommen. Aber i-wann hatten wir keine Lust mehr, weil mein Rücken so weh tut(kp wieso) und dann sind wir kurz stehen geblieben und sie war weg. Naja. Es war so das sie sich öfter umgedreht hat und dann noch schneller gegangen ist. So, jetzt is mir das aber mit Hausaufgaben egal. Auch wenn wir über genau diese Stunden bald Tests und so schreiben. Soll ich ihr noch hinterherlaufen.? Tzzz...wenn sie so egoistisch ist. Und wenn DU das liest, also diese Person! Wir sind gar nich sauer aber dadurch das du uns nich ausreden lässt unso kommen wir trz wieder zu dir. Wir klären das noch!!!!!! Ich will und kann nich mewhr ohne das zu klären. Wir müssen keine Freunde sein, wenn du es nich willst, aber du hast ja auch am handy gesagt, du hast es schon erklärt. Was is denn so schlimm es einfach nochmal zu sagen? ich verssteh dich nich. Überhaupt nich. Vllt. biste ja so'n Mensch der ohne Freunde besser klar kommt als mit.! Wenn ja, denn tuts mir leid, das ich so nett zu dir war und weiteres.... Echt und jetzt reichts. Aso noch als letztes: Wieso bist/warst DU immer sauer auf uns obwohl DU damit immer begonnen hast??? Ich kann es nich nachvollziehen. Naja byee

... comment