Besucherzaehler 3ever Lenii: krank. ;o
Freitag, 25. November 2011
krank. ;o
Hey hey. na, wie gehtz euch?
Naja, mir gerade nicht so gut.!
Ich sitze gerade zu Hause (statt Schule) und bin einfach nur krank. :(
Eig tut es mir sogar leid das ich heute nicht zu schule konnte. Also erstmal sorry Henny. Heny und ich sollten nämlich heute einen Bio-Vortrag halten. Für diesen saßen wir gestern lange am PC. Aber warum sollte ich zur Schule und diesen Vortrag halten wenn es mir so schlecht geht!? Nene, denn halten wir den lieber später wenn es mir auch wieder gut geht.! Sonst hätten wir den bestimmt total verkackt. Und das hätte uns beiden den Durchschnitt versaut. Also nochmal sorry.
NaJA, ich werde jetzt mal n bisschen entspannen und gesund werden. Vllt. kann ich heute Abend ja trotzdem zu meinen Hühnern?!
See you later.
eure Lena.

... comment