Besucherzaehler 3ever Lenii: Ein Häuschen...und 5 Hühner!
Montag, 21. November 2011
Ein Häuschen...und 5 Hühner!
Hey ihr Lieben, ich war heute das erste mal in dem neuen Haus.! Weil ich ja bald umziehe. Und wir übernehmen 5 Hühner von dem Vermieter. Die Hühner sind so richtig knuffig!!! Die kommen sofor angetippselt.xd Und eins kam nur kurz aus dem Stall und hat denn bemerkt , dass ich kein Futter habe und ist sofort wieder ab in den Stall. Das heißt jetzt Shelly. Wie meine Freundin, das Huhn hat mich voll an sie erinnert. Und ein anderes hatte ein Tick mehr gelbere Beinchen und da meine Abf so gerne gelb mag, heißt dieses Huhn jetzt Henny.xd Eins ist ein bisschen heller an den Federn als die anderen(sowas Merk ich mir denn) und das heißt Ingrid. Hihii. Bei den anderen such ich noch Merkmale aber sie heißen Trudi und Finchen. Ich finde alle Namen und natürlich auch Hühner so Süß. Das Ist. Alles sooo toll. Lach
Eure Lenii.!'

... comment