Besucherzaehler 3ever Lenii: Grundlos "glücklich".
Montag, 14. November 2011
Grundlos "glücklich".
Hey , ich bin's wieder.!
Also eine bestimmte Person (Name nich mehr genannt) ist mal wieder grundlos sauer auf uns. Ich kann sie einfach nicht verstehen. Wieso mag sie Streit so viel lieber als Freundschaft?
Jedenfalls hat sie jetzt in ihrem Blog geschrieben das sie mit uns nix mehr zu tun haben will. Und sie zeigt aber ihre eigene Angst. Sie hat nämlich beim Beitrag extra die Kommentare gesperrt.xd dadurch zeigt sie nochmal das sie an allem schuld ist. Und nicht wir. Wir haben ja gar nichts gemacht!? Sie hat jetzt ne Website gemacht. Und macht da meinen (unsere:hennys auch) total schlecht. Darauf werd ich sie auch iwann mal ansprechen.Ich find das ziemlich kindisch von ihr.aber egal .! Henny hat auch mit ihr an der Busse geredet und sie meinte nur: ja ich brauchte euch nur um cooler zu werden. Toll, das is ja wahre Freundschaft! Und sie meinte auch sie könnte uns anzeigen wegen irgendeiner Belästigung. Tzzzz. Wir haben nur versucht mit ihr zu reden.aber naja' ! Wir könnten sie auch anzeigen wegen nicht bestätigter Namensnennung oder so."lach". Is doch wahr.!
Und DIE Person hat mal so aus Spaß Hennys lache aufgenommen, und jetzt will Henny das verständlich wegen Streit nich mehr. Also sie hatte das auf Handy. So, und Henby hat denn an der Busse gesagt sie soll ihr zeigen das das gelöscht ist. Sie darauf: das is gelöscht! Henby wollte trotzdem sehen. Dann hat sie ihr einen anderen Ordner gezeigt. Henny hat denn selbst nochmal geguckt und denn war das noch drauf! Ich hätt mich ja auch verarscht gefühlt.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie einem Menschen Freundschaft so unwichtig sein kann . Vorallem waren wir ihre einzigen Freunde und Sur wurde gemobbt und wir haben ihr geholfen. Und wurden dafür von allen vollgemacht.naja das reicht jetzt .danke fürs "zuhören"!

... comment